IHR KUNDENVORTEIL

Komplette Ladelösung bestehend aus Ladestation, Standardinstallation und Servicepaket für nur 2999 €

Als Kunde von Provinzial Service Solar erhalten Sie eine komplette Ladelösung bestehend aus Ladestation, Installation, Servicepaket, inklusive 5 Jahren Garantie, und der Möglichkeit zur Rückvergütung durch eine jährliche THG-Quote.

Attraktive Ladelösung für Provinzial Service Solar-Kunden

Als Kunde von Provinzial Service Solar erhalten Sie eine komplette Ladelösung für nur 2999 €. Die Lösung beinhaltet eine Zaptec Go Ladestation, Standardinstallation und ein Servicepaket von unserem Partner Spirii, inklusive 5 Jahren Garantie, zu einem der besten Preise auf dem Markt.

PAKETLÖSUNG

Ladebox inklusive Standardinstallation und Servicepaket: 2999 €

SIE ERHALTEN

  • Zaptec Go – die kleinste, effiziente Ladebox auf dem Markt*
  • Professionelle und autorisierte 11 kW Standardinstallation **
  • Spirii Connect Servicepaket mit voller Betriebsgarantie, Service und Support
  • Installation und Aktivierung der Ladebox innerhalb von 4 Wochen
  • Smarte Steuerung Ihrer Ladebox und Laden mit der MeinZuhauseundIch-App
  • Einfacher Zugriff auf großes öffentliches Ladenetz mit App
Paketlösung bestellen
Nutzungsbedingungen

*Ihre Ladestation erhalten Sie mit der Installation. Die 2999 € für Ladestation und Installation berechnen wir erst, wenn Ihre Ladestation installiert und aktiviert ist.

**Lesen Sie hier mehr über die Standardinstallation.

So nutzen Sie das Angebot

1.
Onlinebestellung

Bestellen Sie auf hier Ihre Paketlösung bestehend aus Ladestation, Installation und Servicevertrag. Die Ladestation erhalten Sie zusammen mit der Installation.

2.
Beurteilung

Unser Installationspartner ruft Sie an und koordiniert einen Vor-Ort Termin für die Überprüfung Ihrer vorhandenen Elektroinstallation.

3.
Terminvereinbarung

Sie erhalten das endgültige Angebot für die vollständige Einrichtung, sobald der Installateur Ihre Installation überprüft hat. Im Anschluss wird ein Termin für die Installation vereinbart.

4.
Installation

Der Installateur baut Ihre Ladestation zum vereinbarten Termin auf und schließt diese an. Gleichzeitig wird Ihr Servicevertrag aktiviert. Sie sind startklar und können Ihr Auto zu Hause nach Ihren Bedürfnissen Laden. Alles unterstützt durch die Provinzial Service Solar GO-App.

Zaptec Go – Die kleinste Ladebox auf dem Markt

Die kleine, smarte Ladebox des norwegischen Herstellers Zaptec ist die kleinste Ladebox auf dem Markt, ohne Abstriche bei Effizienz, Sicherheit und Funktionen zu machen. Die Ladebox erfüllt alle Anforderungen an Sicherheit, smarte Funktionen und kann bis zu 22kW leisten, wird allerdings standardmäßig als 11kW Lösung installiert. Falls Sie eine 22kW Installation bevorzugen müssen Sie dies beim Netzbetreiber anfragen

Mit Ihrer Provinzial Service Solar Go-App können Sie Ihre Ladebox nach Belieben einrichten, den Ladezeitpunkt festlegen und den Verbrauch immer im Blick behalten – zu Hause und unterwegs. Die Zaptec Go ist 3-phasig und bedient alle Arten von Elektroautos und Plug-in-Hybridautos und weiß sowohl technisch als auch stilistisch vollkommen zu überzeugen.

Die Box wird ohne Ladekabel geliefert und standardmäßig als 11 kW Lösung installiert.

Intelligentes Laden zu Hause und unterwegs mit Provinzial Service Solar Go

Bequemes Laden von Zuhause

Mit der App können Sie Ihre Ladestation so einrichten, dass das Auto geladen wird, wenn Sie es möchten. Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihren Verbrauch, können Licht- und Stromstärke regulieren und das Kabel verriegeln.

Wenn Sie unterwegs aufladen müssen

Öffentliche Ladestationen finden, laden und sofort bezahlen. Mit der Provinzial Service Solar-App haben Sie Zugriff auf alle öffentlichen Ladestationen von Spirii sowie öffentliche Ladestationen von Betreibern, die Roaming in Deutschland und in Europa anbieten.

Lesen Sie hier mehr über das öffentliche Netzwerk von Spirii.

Zukunftssichere Installation

Die Ladestation wird mit einer Standardinstallation verkauft. Wir achten stets darauf, dass die Installation zukunftssicher ist.

Nach der Bestellung Ihrer Ladelösung leiten wir die Installation in die Wege. Der Installateur stimmt einen Vor-Ort Termin direkt mit Ihnen ab, in dem er Ihre Situation analysiert. Sie bekommen daraufhin eine Auswertung, ob Sie sich für die Standardinstallation qualifizieren, bzw. mit wieviel Mehrkosten sie rechnen können. Erst daraufhin erteilen Sie den Auftrag und die Rechnung wird transparent gestellt.

Das Servicepaket

  • 5 Jahre Produktgarantie auf die Ladebox
  • Zugriff zur Steuerung der Ladebox über die zugehörige Provinzial Service Solar Go App, inklusive Start/Stopp, Timing, Sharing, etc.
  • Zugriff zur Steuerung der Ladebox mit Apple Watch
  • Verfolgung des Stromverbrauchs von zu Hause und unterwegs aus über die Provinzial Service Solar Go App
    ONLINE-Überwachung der Ladebox.
  • Fehlerkorrektur entweder über Fernbedienung durch den Spirii IT-Support oder durch Besuch eines Installateurs vor Ort, kostenlos, soweit es Produkt- und Installationsfehler betrifft.
  • Durchführung kontinuierliche Wartung, Fehlerkorrekturen und Updates auf neue Softwareversionen durch das Spirii Network Operation Center
  • Zugang zum öffentlichen Netz von Ladestationen und europäischen Roamingnetzen von Spirii
    24/7 Zugang zum Spirii Kundensupport
  • Einfache Möglichkeit, über die Provinzial Service Solar Go App auf Lademöglichkeiten im In- und Ausland im öffentlichen Ladenetzwerk von Spirii zuzugreifen
  • Gültigkeit des Servicevertrages für mindestens 60 Monate nach Kundenbestellung. Bei vorzeitiger Kündigung hat der Kunde keine Rückzahlungsansprüche.

Häufig gestellte Fragen

Was bekommt man bei einer Standardinstallation?

1. Installation einer Ladestation, die dafür sorgt, dass das Laden Ihres Elektroautos oder Plug-in-Hybrids mit größtmöglicher Sicherheit erfolgt. Gleichzeitig erfüllt die Installation die Anforderungen der Fahrzeughersteller im Rahmen ihrer Gewährleistung.

2. Lieferung und Einbau sowie Leitungsschutzschalter für 3-phasigen Anschluss und Fehlerstrom-Schutzschalter, wahlweise als Kombi- oder Einzelgeräte, in vorhandenem Schaltschrank.

3. Von der vorhandenen Endverteilungsanlage zieht der Installateur ein Installationskabel von 5 x 6 mm2 bis zu 15 Meter entlang des vorhandenen Bodens oder der Wand, geführt im Installationsrohr geeigneter Größe. Das Kabel wird in der Ladestation montiert. Im Falle einer abweichenden Kabelführung wird pro Meter berechnet.

4. Der Elektriker prüft die Funktionsfähigkeit der Ladestation und stellt sicher, dass alle Anschlüsse korrekt und gemäß der geltenden Gesetzgebung angeschlossen sind.

Was geht normalerweise über die Standardinstallation hinaus?

Es kann Bedingungen oder Wünsche geben, die über die Standardinstallation hinausgehen. Das können u. a. Aushubarbeiten im Außenbereich sein, Maßnahmen zur Ertüchtigung der Erdungsanlage oder zusätzlich erforderliche Elemente für die Sicherstellung des Überspannungsschutzes. Unsere Installationspartner werden Umfang und Preis der Arbeiten immer vor Beginn der Installation mit Ihnen abstimmen.

Bedingungen für eine Standardinstallation

1. Die Ladebox wird dort platziert, wo es platz- und ladetechnisch günstig und möglich ist, meist an einer Garagenwand, einem Carport oder einer Hauswand (bei Wandmontage).

2. Die Elektroverteilung muss sich im Erdgeschoss befinden. Höhenunterschiede zwischen Elektroinstallation und Gelände dürfen 1,0 Meter nicht überschreiten.

3. Die Sicherung vor der Elektroverteilung darf 63 Ampere nicht überschreiten.

4. Sie haben eine funktionierende Erdungsanlage in Ihrer Installation. Hat das Auto strengere.

5. Die vorhandene Elektroverteilung verfügt über die notwendige Leistungsreserve zum Betrieb einer Ladebox mit 11 kW.

6. Am Standort der Ladebox muss Mobilfunkempfang (4G LTE-M) vorhanden sein. Im Gerät befindet sich eine SIM-Karte, die auf das Telefonnetz zugreifen können muss. Fehlende Verbindungen treten am häufigsten in ländlichen Gebieten oder Kellern auf.

Sie haben noch Fragen?

Wir wissen, dass es als neuer Besitzer eines Elektroautos viel zu beachten gibt, deshalb können Sie sich
jederzeit gerne an uns wenden.

Wir sind bereit, Ihnen zu helfen! Schreiben Sie uns an unter support@provinzial-service.de

HIER LADEBOX INKLUSIVE SERVICEPAKET BESTELLEN